AKKA und das Blogabo

Chaguaramas, 8.11.2017

Zum Blogjubiläum – das Ding existiert jetzt 10 Jahre und 10 Monate! – gibt es ein Geschenk: der interessierte Leser kann seit gestern in der Seitenspalte eine Mailadresse hinterlassen und bekommt dann automatisch eine Nachricht, wenn wir einen neuen Beitrag veröffentlicht haben. Dieser Blogeintrag ist der Versuchsballon und ich bin, wie sollte es anders sein, das -kaninchen…

Weil es bei uns nur noch tröpfelweise „bloggt“, dachte ich mir, das könnte angenehm sein.  Zum Verfahren:
wenn man seine Adresse hinterlassen hat, gibt es einen einmaligen Bestätigungsvorgang über WordPress und es kommt eine „Willkommensmeldung“. Nichts Gefährliches.

Und nun los. Test – Test – Test!
Es funktioniert!

 

 

……………………………………………………………………………
*Übrigens: für solche Gelegenheiten haben wir verschiedene Mailkonten bei freemail-Anbietern (GMX, Yahoo Neuseeland etc.), so dass nicht jeglicher Müll, also zum Beispiel unserer, auf Eurer Hauptanschrift landet.

Schreibe einen Kommentar