Woohooo!

… bisschen länger her, die Champ-Zeiten!

Chaguaramas, 26.11.2017

Keine Zeit, keine Zeit. Wir stehen immer noch an Land – aber morgen haben wir einen Splash-Termin um 11:00

Silver Stars! Lady am Bass…

Der Abschied von Trinidad hat begonnen – gestern gab es ein Abschiedsgeschenk und heute taube Ohren. Das Geschenk an mich hieß „Panyard“, Steelband mal wieder ganz nah, eine „liming“-Veranstaltung. Liming ist alles, wozu man ein Bier/einen Punsch in der Hand hält und sich unter eine Palme legt, oder in diesem Fall um eine Steelband versammelt, um mit den Hüften zu wackeln, und so gab es gestern auf dem Panyard der Starlifts was auf die Ohren. Die Wettbewerbssaison geht los, darum gibt es jetzt öfter mal Probierkonzerte – nichts Eintrittspflichtiges, sondern nur so zum Üben, und doch hochkarätig besetzt, denn für mich gab es ein Wiedersehen mit den Silver Stars, den Panorama-Gewinnern von 2009. Sehr klasse!  Samstagabendvergnügen für alle, Zuschauer/-hörer, Spieler, und für uns.

Später ein paar Alltagsgeschichten mehr!

Schreibe einen Kommentar