Immerhin …

Porlamar, 5.10.2009

Sorry für die Verwirrung! Natürlich sind wir in Venezuela – die beiden Blogbeiträge, die ich gerade gelöscht habe, steckten noch ungesendet in einem alten Airmail-Profilordner, den ich benutzt hatte, um das Einrichten des Programmes zu beschleunigen. Kollateralschaden nennt man das. Leider fiel gestern abend das Netz aus, so dass ich nicht gleich reagieren konnte; vielen Dank an die AnjuliNui, die gleich eine Protestmail losgeschickt haben. Immerhin: es funktioniert fast alles wieder. Die Website ist in Arbeit, das ist – besonders was die Bilder betrifft – ein bisschen mühsam, aber es hat reinigende Wirkung auf all die Ordner, die in 2 Jahren so viel „Schrott“ angesammelt haben.

Unsere Planung sieht vor, dass wir jetzt gleich auschecken gehen, dann wird noch einmal ein Batzen Vorräte eingekauft und morgen früh geht es los. Aller Wahrscheinlichkeit nach machen wir ein Päuschen in Juan Griego, bevor es weiter nach Blanquilla geht.

Und ab da ist dann wieder Funken angesagt – wir wissen ja nun, dass der Mailversand und damit das Bloggen per Funk funktioniert!

Bis dann!