eMail-Störung ?

Fannie Sunset28.7.2014

Guten Morgen aus Australien!

Heute ist aber wirklich alles daneben:

Laut LopTo müssen wir für Indonesien doch mehr einkaufen als geplant – danke Kerstin! Der erste Schub ist gestern schon erledigt. Aber wir müssen ja auch noch weitere Einkäufe tätigen, da trifft es sich gut, dass ein Zug entgleist ist und das ganze Northern Territory mit Frischwaren, Milch etc. unterversorgt ist. How nice!)
Wir müssen außerdem noch Gastanken, Auschecken – und da nimmt die gnädige Frau die Gelegenheit, ein paar Sachen parallel zu machen. Zum Beispiel Einkäufe von gestern wegpacken und gleichzeitig das Spülwasser schon mal ins Becken laufen lassen. Was man nicht hört, wenn der Wassermacher läuft – also fließen mindestens 40 l Wasser in die Kühlbox…
Ach ja – und der Flüssigwaschmittelkanister hatte ein Loch.  Schöne Schweinerei. Überall wo man den Kanister hinstellt.
Der Zoll erreicht uns nicht per Mail, weil unser Mailaccount gestört ist, was wir wieder nicht merken, weil man korrekt raussendet, aber es kommt nichts an.  Ich habe den Verdacht es liegt/lag am verstopften Mailpostfach, ich habe mal ein bisschen aufgeräumt, zumindest ist eine Testmail jetzt bei uns angekommen. Ich hoffe, das war’s.

Wir sind zwar jetzt wieder normal erreichbar,  weiterhin aber auch unter „sy-akka  „at“  gmx.de“  oder  „andrea_akka “ at“ yahoo.co.nz“  oder  über die bekannte winlink-Funkadresse mit DF4AA (wer’s kennt, kann uns erreichen)

Ich geh‘ mal nachwischen, stürze mich dann auf die verbliebenen Möhren bei Woolworth und wasche parallel Wäsche. Wasserabstellen nicht vergessen!

Donnerstag geht es los. Oder Freitag.

Schreibe einen Kommentar